Frage von Zuckerwattemaus, 47

Was kann ich mit meinen haaren jetzt noch machen/retten?

Die sehen aus wie ein busch! Total wellig und voll volumen! Ich will das nicht. Bin gerade in urlaub, hab sie heute gewaschen, geglàtten und ewig lange gebùrstet. Ergebnis: ver*ickt wellig und buschig... Aber ich will schóne urlaubsfoto! :((

Antwort
von rajalicious, 14

Puh das kenn ich... Bei mir hilft es wen ich mir für eine halbe Stunde oder so ein Dutt oder eine Flechtfrisur mache und wenn ich diese dann wieder aufmache, geht es wieder. Sonst kannst du dir ja eine Hochsteckfrisur machen und die auch beim Foto drinne lassen. Du kannst auch kurz vorm Foto deine Haare strenchenweise schnell glattziehen oder in zwei Partien einteilen und eindrehen (ich bin schlecht im erklären) und dann loslassen, dann müssten sie zumindest auf dem Foto gut aussehen.

Antwort
von cakecup14, 19

Gerade solche Haare sind gut für Flechtfrisuren... Also wenn du längere Haare hast ist das richtig schön.. Ansonsten geht doch ein Dutt immer

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Ich seh voll komisch aus wenn ich di haare nicht offen habe, aber danke fùr den tipp :)

Antwort
von Teeliesel, 13

nach dem Waschen, leicht mit dem Handtuch trocken rubbeln und dann kämmen. An der Luft trocknen lassen, ggf. zu einem Zopf zusammenbinden.

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Das geht gar nicht. Auch wenn ich sie glattkàmme und lufttrocknen lasse, nach 5min sind sie wider lockig. Hab ich gestern getestet

Kommentar von Teeliesel ,

wenn Du eine Naturkrause hast, dann kannst Du da nichts dran ändern. Die wirst Du Dein Leben lang haben. Du könntest Dir ggf. die Haare zu einer Kurzhaarfrisur schneiden lassen, aber aufpassen, nicht die Haare zu lange nachwachsen lassen, immer regelmäßig zum Schneiden gehen.

Antwort
von Almalexian, 17

Versuch doch dort mal einen Friseur zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten