Frage von Anime256freak, 114

Was kann ich mit meinen Freundinnen tun?

Hallo alle zusammen! Meine Freundinnen und ich sind Otakus, ( Fans von Anime, Manga, Cosplay usw. ) da wir dieses Wochenende gemeinsam zur Animagic nach Bonn fahren, übernachten die beiden bei mir. Eigentlich hatte ich mir Anime bestellt, um diesen mit ihnen zu gucken. Allerdings wurde der Verkäufer krank und kann diese erst später los schicken. Ich hatte nichts anderes geplant und ich weiß überhaupt nicht was wir tun könnten. Hier gibt es kein Schwimmbad oder Kino oder so. Mein Vater kann uns auch nirgends hin fahren. Habt ihr eine Idee?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 35

Auf der Animagic gibt es genug faire Händler, bei denen du dennoch Anime erwerben kannst. Halte beispielsweise nach Gurren Lagann oder PlanetEs Ausschau, die gibt es komplett sehr günstig.

Antwort
von Kurisutihna, 28

Backt doch Melonpan oder macht Mochis? Eventuell könnt ihr ja auch schon ein paar Bilder in euren  Cosplays machen (falls ihr welche habt) oder (falls sie selbst gemacht sind) noch etwas daran verbessern

Antwort
von EmmaSternx, 40

Geht zusammen pokemon go spielen solange die anines noch nicht da sind. Lest zsm. Mangas. Zeichnet... backt dangos oder irgendwas anderes japanisches ..:D

Antwort
von xTheSlayerX, 20

Wenn ihr richtige Otakus seid gehe ich davon aus, dass ihr auch Pokemon mögt und Pokemon GO spielt ^^. Ansonsten könntet ihr euch doch auch Animes im Internet anschauen oder welche auf der Animagic kaufen! :3

Kommentar von Anime256freak ,

Mein Handy ist zu schlecht für PokemonGo XD

Kommentar von xTheSlayerX ,

Dann backt Kekse und schickt mir welche :P

Antwort
von NDSxProgger, 4

Entweder auf der Animagic kaufen oder ihr schaut euch die Animes im Internet an.

Antwort
von Hullewusch, 24

Kauft euch die nötigen Zutaten und macht dann abends Ramen und Reisbällchen und den ganzen anderen Klischee-japanischen Kram ^^

Ihr könnt euch auch Streams angucken...Dann halt mit ger sub/eng sub

Ooooder Pokemon gooo ^^

Oder vllt einen eigenen total albernen Manga erfinden?

Antwort
von EmperorWilhelm, 35

Ihr könntet euch einfach unterhalten, euch was zum Lesen kaufen, ein PnP Rollenspiel spielen (Das Cthulhu Grundregelwerk kostet nur 20€, und Buchhandlungen bestellen zumeist binnen eines Tages)...

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ob man sich da so kurzfristig einarbeiten kann, um ne Runde zu leiten halte ich für zweifelhaft.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Das geht gut. Cthulhu ist recht simpel.

Antwort
von xAlexDDx, 48

Anime über's Internet anschauen?

davon kennen wir die meisten die uns interessieren

Kommentar von xAlexDDx ,

Kommt jetzt spät aber es gibt trotzdem genügend im Internet. Vor allem in der neuen aber auch in der vergangenen Season sind viele gute dabei. Re: Zero, New Game!, Koutestu no Kabaneri, Sakamoto, One Punch Man, Tales of Zestiria und vieeeeele mehr. Natürlich kann man auch Kult Anime wie Naruto, One Piece und Bleach gucken. Die Lösung ist Internet.

Antwort
von fwgFIWgw, 53

Animes kann man doch bestimmt auch Online gucken?

Ja aber bei den seiten wo wir das gucken haben wir die die uns interessieren schon durch

Kommentar von Luinya ,

Im Internet gibt es auch den Anime, den ihr schauen wolltet, da es im Internet ALLES gibt.

Antwort
von TheFosters, 47

Es sind deine Freunde !!!
Mir echtem Freunden sollte man auch einfach nur rumsitzen können und nichts tun ausser reden!!!

nach 5 Tagen wird das langweilig. ....

Kommentar von TheFosters ,

schon klar aber man muss nicht alles planen

Kommentar von Toastrider ,

Ich glaube der Punkt ist das Sie ihren Gästen gerne etwas bieten würde als nur ödes rumsitzen. Kann ich komplett nachvollziehen.

Hör auf so rumzubrüllen ;_;

Ich werde mich nicht darüber mit die auseinandersetzen. ich habe versucht ihr eine andere Sichtweise zu zeigen also....bleib cool :)

...? xD

Also. Dazu gibt es nichts weiter zu sagen. Lebe wohl und sei nicht so aufbauend. :) könnte dir gegebenenfalls im leben weiterhelfen. Lg

*aufbrausend

Kommentar von Kurisutihna ,

Wer ist hier bitte aufbrausend?? Ja wohl eher du, oder??

Antwort
von Toastrider, 44

Gibt es keine Anime im Internet? :D

bambusinternetverbindung

Jo. Willkommen im Club xD

Ja ne kein Plan. Könnt ja irgendwo Picknick machen, PokemonGO spielen, Cosplayn, Chatroullete, Zocken, gemeinsam Kochen/Backen, Rollenspiel schreiben über Whatsapp usw.

Was Otakus halt so machen :D

Ich bin da ein ziemliches Opfer. mein Handy ist einfach mal zu schlecht für PokemonGo XD

Du auch? Sag bloß... S3 richtig? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community