Frage von dieganzschlaue, 106

Was kann ich mit meinen Freunden unternehmen (Leipzig)?

Ich und meine Freunde (3 jungs, 2 Mädels) unternehmen so gut wie jedes Wochenende was... mittlerweile gehen uns die Ideen aus, was wir denn mal machen könnten ohne großartig viel geld auszugeben aber trotzdem Spaß zu haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jasmxrx, 84

Lasertag...macht ziemlich spass.

Antwort
von Helper08, 106

Ich finde skaterhallen aufregend. Wenn es bei euch in der nähe so etwas gibt. Das kostet außerdem nicht so viel

Hoffe ich konnte erwas helfen
Lg

Kommentar von dieganzschlaue ,

Keine schlechte Idee, aber einer von uns hatte vor einem halben jahr eine op am Bein und der Schulter da sieht es leider schlecht aus mit sport...

Kommentar von Helper08 ,

oh das tut mir leid gute besserung...

Antwort
von carxxo, 88

Im Winter Schlittschuhlaufen :)

Antwort
von Robert7194, 96

ihr könntet auf Höhlenforschung gehen