Frage von DanielDuHu, 18

Was kann ich mit meinen Freunden außer zocken unternehmen?

Weil fast immer, wenn ich mich mit Freunden treffe wollen fast alle immer nur zocken, was ich denen bei Scheißwetter nicht mal übelnehmen kann. Reden tun wir dann natürlich auch kaum, weil wir uns ja täglich in der Schule sehen, dort 1-1.5h Pause haben insgesamt und der Gesprächsstoff einfach ausgeht.

Könnt ihr mir ein paar Sachen nennen die man mit 15/m mit Freunden machen kann. Winter und Sommer. Und nichts mit Kino oder Gernsehen oder so.

Antwort
von fannumberone, 9

Bin zwar kein Junge aber Gesprächstoff wär:
-Was euch nervt etc (es gibt immer etwas was man noch nicht erzählt hat) und zum Unternehmen:
-raus gehen (mit skateboard etc)
-Stadt
-essen gehen (mit oder ohne mädchen)
Ihr könnt auch nen Film anschaun darüber später reden/diskutieren
-quatsch machen wie Pranks/Klingelstreiche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten