Frage von AnnaSchatz16, 31

Was kann ich mit meinen Freund am wochenende unternehmen?

Hallo hab ihr Ideen was ich am Wochenende mit meinen Freund machen kann. Hoffe ihr habt hilfreiche Ideen für mich Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eyrehead2016, 21

Kino, picknicken, Schwimmbad, mit Freunden was unternehmen, spazieren...

Antwort
von SebasTian194572, 5

Also wenn du gute Vorschläge suchst schau mal hier 

ich finde zwar nicht immer das passende zur richtigen Zeit aber häufig gute Denkanstöße und manchmal auch das richtige zu nem gutem Preis ;)

https://www.groupon.de/visitor_referral/h/e201f4dc-ea91-4f50-b343-c11f74be906d

Antwort
von Jay04, 13

Brettspiele , zusammen kochen, Filmabend , oder alles kombinieren :)

Antwort
von lauramue1234, 17

Sich näherkommen z.B küssen Film guckem Petting...