Frage von xXLogischesgirl, 40

Was kann ich mit meinen freund Unternehmen?

Hey ich habe seit kurzen einen freund, da es für uns beide die erste Beziehung ist wissen wir nicht so ganz was wir zsm Unternehmen könnten oder wo von wir reden können. Darum wollte ich euch mal fragen ob ihr eine Idee habt, und ins schwimmbad können wir nicht gehen da wir beide nicht so große fans von schwimmen sind😅.Und wir sind uns einfach nicht sicher wo von wir reden können.PS: wir sind erst 12 und 13 Jahre alt.

Antwort
von sireisenblut, 27

Was meinst du mit "nicht sicher von was ihr reden könnt"?ihr seid in einer Beziehung, da könnt und solltet ihr über alles reden können, da gibt es keine Themen bei denen ihr euch nicht sicher sein solltet ob ihr darüber reden könnt.

Aber jetzt zu deiner Frage, ihr könnt auch einfach an See gehen und da in der Sonne liegen, ihr müsst ja nicht schwimmen gehen und der eintritt zu seen ist oft frei. Ihr könntet aber auch einfach ins Kino gehen oder, was ich mit meiner Freundin am Anfang gemacht habe, spazieren gehen.da seht ihr bestimmt etwas worüber ihr lachen könnt oder etwas was euch auf ein Gesprächsthema bringt worüber ihr euch vielleicht sogar länger unterhalten könnt

Viel Glück euch beiden :)

Antwort
von Andreas744, 26

Geht doch bei dem schönen Wetter ins Freibad?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten