Frage von ZeNoTr3Ex, 56

Was kann ich mit meinen chakren anstellen?

Ich habe viel Kummer und Leid erfahren und habe deshalb mein selbst gesucht und habe dabei all meine 7 chakren geöffnet jedoch weis ich nicht was ich tun soll. PS: Bin 15

Antwort
von Huflattich, 26

Chacren sind Energiefelder in deinem Körper 

Wenn Du weißt wie sie zu öffnen sind, schließe sie auf gleichem Weg !!!

Man sollte die Finger von Dingen lassen, von denen man keine Ahnung hat. Letztendlich weiß man nicht (wie jetzt Du) wie man damit umzugehen hat. 

Die Türe in die unsichtbare Welt der energetischen Energie öffnen zu können ist das Eine - wichtig ist jedoch wie man sie wieder schließen kann - denn man weiß nie was bei dauernd geöffneter "Tür" passieren kann.....

Dein Selbst ist eh da, das brauchst Du nicht suchen. Meditiere und höre zu, dann wirst Du evtl. Antworten erhalten .

Kommentar von ZeNoTr3Ex ,

Ich kann mir vorstellen ich hab die Frage zu ungenau gestellt, jedoch mein ich mit ich weis nicht was ich damit anstellen soll wie ich mit meinen höheren ich Kontakt bzw. Die Verbindung herzustellen 

Kommentar von ZeNoTr3Ex ,

Ich habe diesen Test gemacht und bei mir sind alle 7 chakren geöffnet

Antwort
von ZeNoTr3Ex, 43

@Akainuu ich habe nicht zuviel Naruto gekuckt da muss ich dich leider enttäuschen

Antwort
von Akainuu, 45

Da hat jemand zu viel Naruto geguckt. 

Kommentar von ZeNoTr3Ex ,

@Akainuu da muss ich dich leider enttäuschen ich habe nicht zu viel Naruto gekuckt obwohl das eine sehr gute Serie ist

Antwort
von elisabetha0000, 24

Auf YouTube gibt es einige schöne Chakren- Meditationen darüber! Du brauchst sie nur anhören!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten