Frage von Vivibirne, 45

Was kann ich mit meinen Fotos machen?

ich mache Fotos mit einer guten Kamera ich suche eine lösung wo ich die bilder reinstellen kann ausser Facebook und instagram was kann ich mit den Bildern alles machen? für die Öffentlichkeit, nicht nur ausdrucken für mich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von judgehotfudge, 24

Hallo Vivibirne,

wenn Du Wert auf qualifizierte Rückmeldungen zu Deinen Fotos
legst und Inspiration durch die Fotos anderer Fotografen suchst, kann ich Dir
folgendes Forum empfehlen:  nikon-fotografie.de. Hier gibt es zahlreiche Unter-Foren, z. B. auch für Einsteiger, anonyme Bildkritiken uvm. Es ist eine der größten deutschen Foto-Communities, und man muss auch kein Nikon-Fotograf sein, um dort mitzumachen.

Antwort
von migebuff, 14

wo ich die bilder reinstellen kann ausser Facebook und instagram

500px, flickr, youpic, pixoto usw

Antwort
von Gestiefelte, 18

Wieso möchtest du, dass die Bilder jemand sieht? Bestimmte Basteleien oder Deko kannst du z.B. auf Pinterest einstellen oder auf solebich.de

Antwort
von Hatschi007, 19

Fotocommunity

http://www.fotocommunity.de/