Frage von NIKL02, 22

Was kann ich mit meinem Sofa und mit meinem Sitzsack tun?

Ich hab ein kleines Sofa (relativ abgenutzt, aber noch benutzbar) und ein Sitzsack in einem relativ top Zustand. Ich brauch die Dinge nicht mehr, also habe ich versucht die Dinge online zu verkaufen, doch das hätte Geklapper können, doch wegen meinen Eltern ging das nicht. Was jetzt wegschmeißen oder verkaufen - aber wo?

Danke für jede Antwort 😃

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrudiMeier, 18

An einen Second Hand Möbelshop verkaufen oder spenden - wenn die es nicht haben wollen - Sperrmüll

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, bring die Sachen auf den Recycling Hof, da findest du Abnehmer, allerdings ohne "Entschädigung!"