Frage von RunnerBene, 46

Was kann ich mit meinem Schwarm schreiben ohne das das abgehakt wirkt?

Hallo,
Meine Frage ist, was ich mit meinem Schwarm schreiben kann.
bis jetzt haben wir schon ein bisschen geschrieben doch nur sehr abgehackt... :(
vllt. könnt ihr mir ja helfen das es ein bisschen flüssiger wird 😅
Danke im Vorraus

Antwort
von zehnvorzwei, 21

Hei, RunnerBene, erzähl kleine Geschichten, Anekdötchen ... müssen nicht unbedingt wahr sein, aber sie fordern zum Antworten heraus. Zum Beispiel: Zahnschmerzen, Schiss vorm Zahnarzt, schon ganz oft Last mit den Zähnen u.s.w. Schlusssatz: Wie ist das bei dir? Warst du schon oft beim Doc? Warum? Tat´s weh? Undsofort. Grüße!

Antwort
von luciiii01, 26

Ich hab am Anfang mir immer aufgeschrieben was ich so besonderes erlebt hab z.b bei mir ein starker Sturm als ich von den Ferien nach Hause gefahren bin und dann ist das Auto zerdellt gewesen wegen dem Hagel und dann kommt ihr auf das Thema Urlaub was du gemacht hast... Erzähl einfach was aus deinem Leben aber nich einfach so, du kannst ja so schreiben: ich muss dir unbedingt was erzählen oder das war so krass...

Antwort
von Evchen352, 21

begrüß ihn erst mal so mit nem kurzen wort sie wie Hey oder so und frag ihn dan einfach wie es ihm geht rede mit ihm wie mit nem freund dan fühlt er sich auch nicht verarscht oder so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community