was kann ich mit meinem offenen Knie machen? Bin am verzweifeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe deine erste Frage auch schon gelesen und die Wunde sieht im Vergleich zum Vorbild doch deutlich entzündet aus. Gehe bitte zum Arzt!

Jetzt ist natürlich Wochenende und dir bleibt nichts anderes übrig als damit dem Notdienst auf die Nerven zu gehen obwohl du schon vor vier Tagen damit zum Hausarzt hättest gehen können damit er dir das ordentlich desinfiziert und steril verbindet...

Und dann wundern sich die Leute warum die Mitarbeiter im Krankenhaus genervt sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schleunigst zum Arzt!

Sieh zu, dass du das medizinisch behandelt bekommst, bevor die Infektion noch schlimmer wird! Das sieht nämlich nicht so gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt, hättest auswaschen sollen mit Desinfektionsmittel und dann Verband mit Salbe oderso drauf. So hat es sich entzündet und eitert nun vor sich hin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauber machen, verband drum um es zu schützen und möglichst nicht biegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die wunde zuerst sauber. Dann mach nen verband drumm oder so dass keine bakterien reinkommen. Am besten zinksalbe drauf damit es besser heilt. Wenns morgen nicht besser ist auf jeden fall zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch nehm zinksalbe ;) bei mir halts geholfen :) hoffe hilft auch bei dir :P kriegst du bei der apotheke glaub ich.

Gute besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung