Frage von mike3334488, 159

Was kann ich mit meinem Kumpel unternehmen? und wie?

HALLO Ich M, 15 habe einen besten freund den ich überragend mag und ich will mit ihm sachen machen also so ein paar sachen ;) Nicht falsch verstehen also ich will mit ihm etwas kleines unternehmen und eine (romantische sache machen) damit ich mit ihm richtig ins plaudern komme aber es muss bei ihm sein Ist der wald okay? eine gasse oder ein spielplatz? :) Gibt mir tipps

Aber ehrliche Tipps;)

Lg, Mike

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 109

Kannst ja mit ihm eine kleine Runde durch den Wad gehen und dabei machen was auch immmer du machen willst...

Kommentar von mike3334488 ,

Danke! Ich bin mit ihm gestern auch am duisburger rhein vorbei gelaufen es war ein Romantischer momebt für mich ;)

Antwort
von TheFighterO1, 89

Wenn du etwas sexuelles machen willst kann ich dir Tipps geben wie das passieren kann x)

Dann hau die Tipps raus ;)

Kommentar von TheFighterO1 ,

naja ich kann dir nur erzählen wie es bei mir war und wie ich ihm zum blasen überredet habe. Wenn das genug ist?

Okay dann hau raus

Alsoo ich hab es so gemacht:
Ich war bei ihm und hab halt unter vertrauen so gesagt: Du sag mal, hast du eigentlich schonmal ein Samenerguss bekommen? dann so n zwischengesprech nicht über sex und dann wieder: Sag mal wie groß ist eigentlich dein Penis/Schwanz (was auch immer)? Und wenn er irgendwie sagt das er groß is sag das du ihm nicht glaubst und ein vergleich möchtest. Wenn es eine normale größe ist kannst du ja sagen: Lass mal schauen wer den größeren von uns zwei hat. Wenn ihr soweit seid und eure Schwänze vergleicht (soweit kommt es nur wenn ihr offen seid) fragst du ihn ob du ihn nicht mal anfassen darfst. Dann fasse ihn an und dann fang langsam an zu wichsen und frag dann wenn er nichts weiter dagegen hat, ob du denn den Schwanz mal in den Mund nehmen darfst. Naja und dann kannst du ja sagen: Magst du es bei mir auch mal Ausprobieren/ jetzt probier du auch mal

Merke ich mir! aber vorher gehe ich pissen damit es wue schmeckt pisse sauer

Also mal 2 Frgen 1 Bist du schwul ich glaube ja oder und 2 hast du kik wenn ja dag mal namen

1. Ja bin ich

und 

2. nein tut mir leid. Vielleicht einen andere Plattform? 

Fake-instagram, skype ...? 

Ehm naja ich will dir n bild senden nichts sexuelles nur wegen meinem freund ob er es verdient hat schwul zu sein ;) ja habe dkype sag namen

müsste meine email sein aber sag mal du bevor mich jeder anschreibt xD

mike334488

Hab Anfrage gesendet ^^

dann schreib mir haha

Antwort
von HERRBERND22, 46

Wald ist dafür der Beste Platz.

Keine passende Antwort gefunden?