Was kann ich mit meinem Kumpel unternehmen im Sommer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich wohne in München und hier gibt es Mega viel, was man besichtigen kann. Man hat Pausenrum ziemlich viele Schlösser und seen und man ist schnell in Italien oder Österreich. Vielleicht wär das ja ein trip für euch? (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins sächsische Elbsandsteingebirge. Ist ziemlich urig da und wenn ihr bei airbnb nach Übernachtungsmöglichkeiten seht, könnte es, was das betrifft, auch nicht so teuer werden.

An die Nord-, oder Ostsee, Insel Fehmarn, falls eher Strand und Meer gefragt sind.

Oder eine Schlössertour, angefangen bei Neuschwanstein, Städtetouren, aber das habt ihr sicher schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär´s mit einem Ausflug nach Amsterdam ?

http://www.max.de/cityguide/city/amsterdam/

Von dort aus könntet ihr auch schnell an der Nordsee sein, nur eine halbe Stunde bis nach Zandvoord und kaum länger nach Egmond aan Zee - etwas ruhiger mit total schönem Strand.

Du schreibst wenig über eure Vorlieben, aber in einer Stadt wie Amsterdam dürfte für alle Vorstellungen was dabei sein - der max-city-guide bietet viele Tipps zu Amsterdam und auch anderen interessanten Städten.

Wenn ihr gerne Gleichaltrige aus aller Welt kennenlernen wollt, dann gibt es zahllose Hostels und Sleep Inns mit Mehrbettzimmern, Teeküche und Bar.

Wenn ihr lieber für euch sein wollt, dann kann ich euch eine private Unterkunft über Airbnb wärmstens empfehlen: sehr günstig, individuell und mit Möglichkeit zur Selbstversorgung sowie Kontakt zu Einheimischen, die die besten Tipps zu bieten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung