Frage von gianmarco, 51

Was kann ich mit meinem Kumpel draussen machen?

Ich habe vor, meinen Kumpel demnächst mal zu treffen, da wir gerade Schulabschluss hatten. Jedoch nur bei schönem Wetter und wir wären dann auch nur zuhause.

Mir kommen allerdings keine Ideen, was man machen kann oder über was man sprechen kann. Denn wir haben die Ausbildung ja noch nicht angefangen und sahen uns vor ein paar Tagen beim Abschluss.

Mir kommt nur grillieren in den Sinn... Danke für hilfreiche Antworten :)

PS: Sind Jungs 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 13

Ihr könnt auch eine Radtour machen. Oder ihr geht ins Freibad. Ihr könnt auch irgendwo essen gehen, in einem Cafe oder einem Fastfoodlokal.

Antwort
von xxtamixxk, 21

Freizeitpark, den Abschluss in einem Club feiern..
Oder geht euren Interessen nach. Falls ihr irgendwelche Hobbys habt die euch beide interessieren dann könntet ihr ja so was unternehmen.
Wenn der eine z.B. Tennis mag, geht ihr Tennis spielen:D

Kommentar von aufnummersicher ,

Zwei 15 jährige gelangweilte boys kommen doch in keinen club.

(nächstes mal bitte aufmerksamer lesen! (dann ist man klar im Vorteil))

Antwort
von RicSneaker, 27

Kommt drauf an, was deine Interessen so sind... Fahrradtour, Angeln, Schwimmen, einfach irgendwo Chillen oder was mit der Adrenalin (zB. Klettern, Bungeespringen :D)

Antwort
von vanicherrycoke, 15

Fährt an einen See... Nebenbei könnt ihr ja noch grillen.

Antwort
von aufnummersicher, 16

Spazieren gehen, ist eine meist erquickende Aktivität.

Geht, aber geht aufnummersicher ;)