Frage von Isabella28, 44

Was kann ich mit meinem Handy machen?

Hallo, in letzter Zeit spinnt mein Handy total. Es geht an und aus, stürzt ab usw. Seit 1-2 Wochen ist es so, dass mein Handy mal bei 70 % oder bei 20 % einfach ausgeht. Beim einschalten steht da "0%". Aber sobald man das Handy wieder am Akkukabel anschließt ist es plötzlich 63 %. Was ist da los ? :D

Seit längerem spielt die Home-Taste auch verrückt und manchmal kann ich mein Handy nicht ausschalten bzw. die Taste reagiert nicht

Ich habe mein Handy schon auf Werkeinstellungen zurück gestellt und habe viele Daten gelöscht bzw. auf meinen Usb-Stick übertragen, damit mein Handy nicht so "träge" ist

PS: Mein Handy ist das Galaxy s3 mini

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ronjane14, 17

Da musst du dir leider ein neues holen...bei dem Galaxy S5 mini ist das immer so ungefähr nach 4 einhalb Jahren Benutzung, war bei mir, einer Freundin und bei etlichen Nutzern die ihr Problem auf Internetforen schreiben auch so. Ist ein blöder Systemfehler. Du kannst auch für rund 30€ ein neues System einspielen lassen, aber wer weiß, wie lange das hält...das ist deine Entscheidung:) hoffe, dass ich dir helfen konnte! LG Ronjane15

Kommentar von ronjane14 ,

S3 mini*

Kommentar von Isabella28 ,

Hmm.. ja ich denke ich muss ein neues Handy holen. Für 300 € lohnt sich eine Erneuerung nicht, da hol ich mir liebes ein neues Handy.

Danke

Antwort
von gamerport69, 21

Ich glaube du musst dir ein neues Handy kaufen :(

Kommentar von Isabella28 ,

Hm.. Oke.. danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community