Frage von Schmiriam, 26

Was kann ich mit meinem Freund unternehmen, was nichts bzw. wenig mit körperlicher Aktivität zu tun hat?

Aufgrund einer OP vor einigen Wochen bin ich körperlich sehr eingeschränkt. Allerdings haben wir auch keine Lust mehr, ständig nur zu kochen oder Filme zu schauen. Wir sind für alles offen und freuen uns auf Vorschläge.

Antwort
von Yogofu, 6

Falls du auf einen Rollstuhl angewiesen bist nach der OP könnte er dich durch einen park schieben. Oder falls du Krücken brauchst und nicht so lange am Stück laufen kannst könntet ihr langsam durch die nächste Einkaufsstraße bumeln und was trinken oder Essen gehen. Falls du Zuhause bleiben willst/musst könntet ihr Brettspiele spielen, 10.000 teilige Puzzles zusammenbasteln oder ein Instrument lernen. Oder ihr holt euch ein Amateur Töpfer-Set und schaut mal nach ob ihr schöne Sachen Töpfern könnt.

Um passendere Vorschläge zu machen könntest du uns sagen in wie weit du körperlich eingeschränkt bist falls es dir nicht zu unangenehm oder zu Privat ist.

Antwort
von TimmiEberhadt, 13

Falls du laufen kannst: Schau doch mal was in deiner Stadt so angeboten wird. (Galerien, Theater etc.) Falls nicht, probiert es mal mit Gesellschaftsspielen. Heutzutage gibts super viele Sachen ferab vom langweiligen Monopoly. 

Antwort
von libellenfee18, 12

Zusammen Brettspiele spielen, Videospiele, spazieren (wenn das geht), online shoppen, backen, musik hören, freunde zu euch laden und zsm quatschen usw.

Antwort
von Sturmwolke, 2

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

--------------------------

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten