Frage von Karrex33, 98

Was kann ich mit meinem Freund unternehmen was nicht so alltäglich ist?

Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen beide 18 und uns gehen die Ideen aus was wir so machen können aber nicht die typischen Sachen wie: essen gehen, spazieren, einen Film gucken oder ins Kino. Dazu muss ich sagen es ist ja grade Sonntag und wir haben auch nicht all zu viel Geld zur Verfügung und das Wetter ist auch nicht grade toll aber ich will halt auch nicht zuhause rum sitzen. Wäre schön wenn ihr nen paar Ideen hättet.

Antwort
von MarinaGH95, 51

Billard, Bowling, Indoor klettern, Hallenbad...

Kommentar von Karrex33 ,

Danke Bowling ist eine gute Idee. Die anderen Vorschläge natürlich auch

Antwort
von Michipo245, 51

Indoor Minigolf, wenn es sowas bei euch gibt

Antwort
von Kasumix, 43

Mit 18? Da konnten wir uns damals immer beschäftigen oder etwas einfallen lassen.

Einfach raus, spontan los laufen und gerade dann passiert das Beste ;)

Kommentar von Karrex33 ,

Ja klar aber nicht an einem Sonntag und bei regnerischem wetter 

Kommentar von Kasumix ,

Stimmt, man schmilzt ;D

Gerade das war doch immer toll...

Aber halt typisch.

Antwort
von Pramidenzelle, 40

Sich gegenseitig vorlesen, eine Fortsetzungsgeschichte schreiben, noch ein zweites Pärchen einladen und Gesellschaftsspiele spielen, zusammen etwas, kochen, was ihr vorher noch nie gekocht habt, dem anderen etwas beibringen (handwerklich, musikalisch ...)

Antwort
von catweasel66, 50

einmal nackt durch den park laufen hand in hand  :-)

Kommentar von Karrex33 ,

Sehr einfallsreich aber nein 

Kommentar von Tomiza ,

😂

Kommentar von xxbella3009xx ,

da kann man doch gleich nackt ins Bett gehen  ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community