Frage von bby1997, 55

Was kann ich mit meinem Freund unternehmen, ihn überraschen, damit es ihn freut?

Hallo zusammen :)

Ich hab seit kurzem einen Freund und wollte euch mal fragen, was ich mit ihm alles unternehmen könnte. Etwas was auch ihm Spass macht. :) Also Boys, was möchtet ihr am liebsten mit eurer Freundin machen? Und ihr Girls, was, was würdet ihr machen? Wie kann ich ihn vielleicht einmal überraschen?

Ich hoffe auf viele Antworten von euch :) Danke schon im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phoebesmama, 27

da du ja bestimmt nicht das meinst was hier geantwortet wurde würde ich mal sagen: kino, essengehen, wenn ihr einen hund habt einfach mal zusammen mit hund spazieren gehen wenn ihr keine hund habt fahrt zum tierheim da gibt es so viele hunde die sich über jemanden freuen der mit denen spazieren geht (denn auch wenn es da tierpfleger gibt, die haben nicht die zeit für einen schönen ausgedehnten spaziergang), oder du fragst ihn einfach mal was er denn so gerne macht

Antwort
von Russpelzx3, 33

Wenn du si fragst, bekommt du sicher viele antworten wie "strippen, Sex" und sowas. Wenn du sowas nicht meinst, dann ist es bei GF oft sinnvoll das mit aufzuschreiben.

Geh ins Kino und schau Star Wars oder so mit ihm.

Antwort
von LeRyuk, 14

ZOCKERABEND

Antwort
von Farridio, 25

warum fragst du ihn nicht einfach und ihr erarbeitet zusammen einen plan? so lernt ihr euch gleich besser kennen...