Frage von Joolly, 31

Was kann ich mit meinem Freund unternehmen als Tagesausflug im Münsterland möglichst kostenlos - Auto steht zur Verfügung (bitte um möglichst viele Ideen)?

Hallo,

mein Freund (26 Jahre) war eine Woche mit einem Kollegen in Spanien im Urlaub, jetzt hat er so noch eine Woche Urlaub und ich hab auch frei.

Wir möchten gerne Tages- oder Halbtagesausflüge im Münsterland machen.

Wir haben ein Auto, aber es geht uns hauptsächlich darum Zeit zu verbringen bei gutem Wetter gerne draußen und deshalb sollte es möglichst kostengünstig sein.

Ein Beispiel, was wir selber schon überlegt haben ist eine Fahrradtour nach Winterswijk in Holland.

Über weitere Ideen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße, Joolly

Antwort
von Ratgeberrrr, 9

Schau mal nach BLaBLa Car da kannst ganz billig bei jemand mit fahren, man lernt auch immer viele neue Leute kennen wenn man so reißt 

Antwort
von Ramonaralf, 14

Nach Münster zum Assee fahren da kannn man auch gut spazieren gehen und auch Trettboot fahren.

L.g

Kommentar von Ramonaralf ,

Münster Dom besichtigen die  Stadt ist schön dort .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community