Frage von AnimeLi, 88

Was kann ich mit meinem Freund machen, hab keine Ideen...?

Also sowas wie Schlittschuhlaufen, Bowlen, Schwimmen etc.

Es sollte schon was aktives sein (kein Kino), aber nicht ZU sportlich... Und nicht zu teuer... Habt ihr Ideen? (Wenns geht möglichst viele Vorschläge^^')

Antwort
von Marczin, 17

Es kommt irgendwie auf euer Alter und eure Interessen an, da sind Vorschläge schwierig!

Macht doch einfach mal etwas ganz spontanes, verrücktes,  völlig unsinniges,  da habt ihr dann später noch was davon, wenn ihr mal daran zurück denkt! 

Antwort
von Gehoergaeng, 55

Skateboarden, Slackline, Sauna, Billiard, Frisbee, Matratzensport

Antwort
von Marcel2000ab, 27

Hey Verbringe einfach zeit mit ihm schau halt nen film und kuschel das findet so ziemlich jeder junge toll😉! Oder Kletterhalle

Antwort
von Maya756, 54

Trampolinhalle, Golfen, Konzert , Picknick,

Antwort
von frage9989, 27

Vllt mal nen Ausflug machen

Antwort
von askme9999, 66

MINIGOLF *.*

Antwort
von tyoshi, 45

Schwimmen

Antwort
von rabhot22, 58

Lasertag

Kommentar von AnimeLi ,

Ich wusste, dass der Vorschlag kommen würde xD

Kommentar von rabhot22 ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community