Frage von Lolipop9914, 55

Was kann ich mit meinem Freund machen bitte hilft mir?

Antwort
von Schmollmoll13, 15

Hallo Lolipop9914

ich gehe davon aus, dass du meinst was du mit deinem Freund an eurem Monatstag machen kannst?

Zuerst einmal würde ich vorschlagen, dass du ihn frägst, ob er an dem Tag etwas besonderes machen möchte, denn manchmal macht sich die Frauenwelt viel zu viele Gedanken. :P

Wenn ihr euch geeinigt habt, dass ihr etwas machen wollt, ergeben sich mehrere Möglichkeiten. Wenn ihr zum Beispiel raus an die frische Luft wollt, kann ich einen Spaziergang im Wald oder Park empfehlen. Wenn ihr aber eher im Haus bleiben möchtet, bietet sich das Kino an (wichtig: Beide sollten mit dem Film einverstanden sein!) oder aber auch das zuHause von einem von euch beiden.

Es würde sich auch ein Besuch von einem Fest anbieten.

Aber das Wichtigste ist, dass ihr 2 etwas ZUSAMMEN unternehmt, ganz egal was ;)

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass das nur meine Meinung ist, und es immer sein kann, dass dies nicht die Beste Alternative ist. Denn jeder Mensch ist anders und somit gibt es keine "perfekte Lösung" die ich euch sagen kann, ohne euch zu kennen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Schmollmoll13

Antwort
von Seanna, 35

Ist doch DEIN Freund?!

Antwort
von Applwind, 29

Zur Schule gehen und dann ins Kino oder was essen gehen.

🎉 Jahrestag 🎉

Antwort
von Matthes500, 15

"Fang dat Hütcken" Spaß ohne Ende !

Antwort
von Foecky1, 26

film gucken, kuscheln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten