Was kann ich mit meinem Freund machen außer küssen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Genau, mal den Körper des anderen Entdecken...

Sex müsst ihr dennoch noch nicht haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kuscheln, schmusen, streicheln...eben den Körper des Partners kennenlernen und seine Reaktionn dabei beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit kuscheln, massieren oder petting!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, was würdest du denn gerne machen?! Das ist doch kein Lehrbuchthema, wo man nach Schema F vorgeht "und dann macht ihr das und das". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkipay2
21.12.2015, 16:34

Ja ich weiß aber er is halt ein eher zurückhaltender Typ und er is mein erster freund deswegen weiß ich nicht genau was ich machen soll oder was für Möglichkeiten es gibt

0

Die Frage meinst du ernst??? Hatte Facebook keine passende Antwort? Mein Gott seid ihr eine bedauernswerte social media Generation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verwöhnen lassen den körper genauer unter die Lupe nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuscheln, euch gegenseitig Berühren, streicheln, Ihr könnt ja gegenseitig eure Körper erkunden, sozusagen als Vorbereitung auf den Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr bei dir oder ihm allein seit steck ihm mal deine hand in die Unterehose wird ihm gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oral sex? Also eigentlich ist es zwar auch sex aber was solls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vulcan1502
21.12.2015, 17:46

😂

0
Kommentar von HerrXP
22.12.2015, 12:14

ja sry 😂

0