Frage von zlenaz, 194

Was kann ich mit meinem Freund machen (außer immer das gleiche :))?

Ich bin 14 Jahre alt un bin jetzt ca. 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir machen relativ viel zusammen aber immer das gleiche. :) SPAZIEREN GEHEN :) Habt ihr irgendwelche (altersgerechten) Tipps damit unsere Beziehung spannender wird?

LG zlenaz

Antwort
von xxmichellex, 99

Ins Kino gehen, schwimmen gehen, Schlittschuhlaufen, kochen/backen, Filmeabend, villeicht mal in nen Freizeitpark/Zirkus/im Winter auf den Weihnachtsmarkt gehen oder auf ein Konzert wo ihr beide den Künstler mögt.
Schaut einfach was euch beide interessiert :)

Antwort
von boy865, 59

Uhh... geht euch doch mal im Vergnügungspark amüsieren
oder...
im Park picknicken, spannende Filme schauen, Schwimmen, Eislaufen, Essen gehen usw...

Antwort
von Tomysailor, 25

Jetzt ist Ferienzeit. Packt Eure Sachen und fahrt weg. Knutscht am Lagerfeuer. Geht zu Strandpartys, liebt euch.

Antwort
von uselessMe, 52

Freizeitpark, an einen See fahren und vielleicht ein Tretboot ausleihen, Picknicken, Fahrradtour machen, schwimmen gehen, Filme schauen, Zusammen Kochen/Backen, Kino, Einkaufen gehen, Reden, usw :D

Kommentar von uselessMe ,

Oh, genau das gleiche hat schon jemand geschrieben. 😅

Antwort
von MisterBK, 79

Kino, schwimmen, Fahrradfahren, Schlittschuhlaufen, klettern gehen, Freizeitpark, Picknicken, Rollschuh laufen , draußen Pokemons suchen, neue Apps ausprobieren, challenges ausprobieren,.... Seit kreativ 

Antwort
von DieserJoel, 54

ein romantischer Abend mit einem Körperintensiven Ende ?:)

Antwort
von tobiase01, 86

Schaut doch mal schöne Filme zusammen. Entweder eine DVD oder ihr geht ins Kino.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community