Frage von 21Sophie11, 29

Was kann ich mit meinem Freund in Hamburg Unternehmen?

Hey meine lieben, Mein Freund (16) und ich (16) sind jetzt schon fast 9 monaten zusammen. Wir haben aber noch nie richtig was unternommen. Wir wohnen in niedersachsen, Nähe Hamburg. Bus und Bahn Verbindung sind gut. Er hat eine Bus und Bahn Karte mit der er mich kostenlos, rund um in in Hamburg, mit nehmen kann.

Jetzt ist meine Frage:

Was können wir alles in Hamburg Unternehmen? Wir sind auch dazu bereit dafür was zu Zahlen

Dankeschön, im voraus schon mal

Sophie

Antwort
von Vatinka, 8

Keine Ahnung, ob ihr auf sowas steht, aber es gibt das nennt sich "Teamescape" oder auch "Hidden in Hamburg" etc. Das sind solche Live escape Spiele, wie ihr in einen Raum gesperrt werdet und Rätsel lösen müsste, um eine simulierte Mission o.Ä. zu bewältigen.

Kommentar von 21Sophie11 ,

Er beschäftigt sich total gerne  mit dem zweiten Weltkrieg und mag animies. Ich bin komplett offen.

Antwort
von KatzenEngel, 13

Macht unbedingt ne Hafenrundfahrt, geht übern Fischmarkt, macht einen Spaziergang entlang der Alster...

Antwort
von derhandkuss, 10

Eine Rundfahrt in der Speicherstadt ist sehenswert. Dort könnt Ihr auch gleich das Miniatur Wunderland besuchen  http://www.miniatur-wunderland.de/anlage/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community