Frage von ella0201, 33

Was kann ich mit meinem freund an seinem b-day machen ( er wird 22 und ich bin noch keine 18)?

Danke schonmaö

Antwort
von frischling15, 32

Die Planung für seinen  Geburtstag  sollte von ihm ausgehen !

 

Antwort
von 123Redrabbit, 33

ich würde was machen, was euch auch in der vergangeheit schon verbunden hat? wenn ihr eher auf action steht, dann eben irgendeine unternehmung in dem bereich, ich finde ja dark dinner und so was immer toll ... aber kommt ja wirklich auf die beziehung an die man führt und wie aufgeschlossen man dingen gegenüber steht ...

Antwort
von Noidea333, 23

Kino und vorher oder nachher schön essen gehen :-) Oder vorher und nachher :D

Je nach dem, was ihr für eine Beziehung habt... Ich persönlich würde aber nichts überstürzen. Lass es langsam und gemütlich angehen und sei einfach nur für ihn da! :-)

Tu nichts, was du später bereuen könntest ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten