Was kann ich mit meinem Freund am Valentinstag machen bzw. ihm schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was mit Fotos kommt bestimmt gut, ein Bilderrahmen, ein Bild mit drauf geklebten Fotos, oder ein Fotoalbum...wenn du gut zeichnen kannst mal ein Portrait, von euch beiden zum Beispiel...Na ja das sind ja jetzt mehr selbstgemachte Sachen, du kannst im aber auch natürlich was kaufen, orientiere dich da an seinen Hobbys, mag er bsw. Graffiti? Dann kauf ihm ein Spray oder einen Graffitistift...;) Wenn er gerne zockt besorg ihm ein Videospiel...ist halt nicht so süß und romantisch ;)

Was ihr unternehmen könntet...Spazieren gehen (Wald, Park, Ufer...), Rad fahren, Kino, Hallenbad, zu ihm oder er zu dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst ein digitales Bilderalbum erstellen lassen und machst dann ein Slideschow mit seiner Lieblingsmusik. Am besten brennst du das auf CD.

Du singst ihn was vor. Am besten ein Lied das euch beide sehr verbindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall etwas zum erleben z.b eine farrari fahrt wenn er auto fan ist oder ein fallschirm sprung auf jeden fall kein gegenstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babygirlale
31.01.2016, 14:32

ich bin 14..😁

0