Frage von BoserGandalf, 35

Was kann ich mit meinem Beat anfangen?

Hallo, ich bib gerade dran übern PC Beats zu machen. Mac ---> Garage Band.... Bin noch n ziemlicher Anfänger. Habe den ersten Beat vor ein par Wochen mal auf Youtube gestellt und hat bei 130 Klicks, 14 Likes. Was kann ich tun, meinen Beat zu verbessern/erweitern/mehr Leute ihn sehen/Tipps bekommen...

Danke!

Antwort
von AntiRedlich, 19

Weitere Reichweite: Erlauben das der Beat von Künstlern verwendet werden darf. Da ich als Musiker immer Beats suche würd ich mir den und weitere gerne mal anhören vielleicht ist was fürs Nägste Album/mixtape dabei. Schicke mir mal n Link.

Kommentar von BoserGandalf ,

Krass, danke. Ja mega gerne! Wie heist du denn auf Youtube? Ich kommentiere dann mit dem Link und mit meinen weiteren Pojekten wo ich gerade dran sitze!

Kommentar von AntiRedlich ,

Künstlername: DJ Kaito Kanal: Vier Sterne Deluxe

Kommentar von AntiRedlich ,

Oder einfach über http://DJKaito.jimdo.com übers Kontaktfeld

Antwort
von daffer, 22

Üben üben üben und nie vergessen
Spaß dran haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community