Frage von jx14329, 99

Was kann ich mit meinem 13jährigen Freund machen?

(Ich bin 12) Also ich bin heute mit ihm zusammen gekommen, und würde gerne am Wochenende was mit ihm machen. Aber was? Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 64

Das kommt auf eure Interessen und oder Hobbys an. Frag ihn nach seinen Hobbys oder was er gerne macht, dann könnt ihr damit etwas anfangen.

Im Sommer in ein Freibad zu gehen ist nie eine schlechte Idee, aber auch einfach mal in die Stadt gehen und dies mit einem Kinobesuch zu kombinieren ist auch gut.

Antwort
von AnnaOffiziell, 51

Für die Schule lernen

Antwort
von Maerzkatze, 48

Baut euch doch 'ne Baumhütte, oder spielt mit Lego, Murmeln, oder geht Eis essen.

Antwort
von Wonnepoppen, 51

Ihr seid beide noch Kinder, was verstehst du unter "zusammen gekommen"?

Antwort
von Puzak, 61

Kino ist gut für den Anfang.
Ihr könnt aber auch einem eurer Hobby nachgehen.

Antwort
von moti4t, 40

12 und 13 Jahre? Spielen ^^ ^^

Kommentar von jx14329 ,

Aber was denn?

Kommentar von moti4t ,

Handy-Spiele, Computerspiele .... was weiß ich ^^ ^^

Kommentar von jx14329 ,

Das wäre auch cool wir könnten vorher was machen und dann spielen danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten