Frage von CatchTheRainbow, 90

Was kann ich mit Mädchen auf Weihnachtsmarkt machen/wie überleb ich dieses Date?

Hallo :)

Ich will morgen ein Mädchen, in das ich verliebt bin fragen, ob wir dann morgen nach der Schule auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen.

Kurz noch zu uns: wir kennen uns schon 5 Jahre, aber hatten nie so wirklich viel miteinander zu tun, weil ich eher schüchtern bin und ich mich ganz schön durchringen musste, um mich zu entschließen sie zu fragen und ich auch gar nicht weiß, ob sie "Ja" sagt.

Aber wenn wir dann morgen aufn Weihnachtsmarkt gehen.. über was kann man da reden, damit's nicht langweilig wird.. generell, wie wird das für sie nicht langweilig.. ich hatte noch nie n richtiges Date und hab halt keine Erfahrung.. und soll ich ihr Essen uns so bezahlen? Ich würd sagen Ja, oder?

Könnt ihr mir paar Tipps geben, wie ich das einigermaßen erfolgreich überleben kann?

Danke! :)

Ach ja, bin 15 Jahre alt

Antwort
von Rupture, 66

Also den besten Tipp den ich dir geben kann, ist direkt zum Glühwein-Stand zu gehen :P

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Bin 15.. hätte ich noch erwähnen sollen.. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community