Frage von lalala321q, 43

was kann ich mit insgesamt 1000 Bonusmeilen für einen Hin- und Rückflug über insgesamt ca 6.000 km bei German Wings anfangen?

1.000 Bonusmeilen das hört sich nach viel an, an wie verhält es sich in der Realität? Brauch ich erst, sagen wir mal 10.000 Bonusmeilen um einen Flug gratis zu machen oder wie verhält es sich damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 21

Sind das die gleichen Meilen wie bei Lufthansa? Vermutlich schon. Ab 7.500 Meilen gibt's bei buch.de ein Buch: "Schon ab einem Guthaben von 7.500 Meilen (dies entspricht einem Mindestbestellwert von 22,73 Euro) können Sie Ihre Prämienmeilen für diese Bestellung einlösen."

Es spricht nichts dagegen, die Meilen zu sammeln - nur rechne nicht mit einem Freiflug. Die Meilen verfallen nämlich alle drei Jahre. Ich habe mir für meine bis jetzt immer entweder ein Buch bestellt oder die Meilen gespendet, dann bekommt angeblich irgend jemand in der Dritten Welt einen Esel dafür. (Ich werfe nämlich nicht gerne was weg, daher ist mir ein "Viielleicht-Esel" für eine fremde Person immer noch lieber als verfallene Meilen ...)

Antwort
von nicostaber, 25

Ich kenn mich leider überhaupt nich mit Germanwings aus, aber du kannst ja mal Germanwings kontaktieren und da nachfragen, einfach mal auf die Homepage und unter Kontakt sie anschreiben.

Lg Nico

Antwort
von gerolsteiner06, 22

Flugtechnisch gar nichts.

Für einen Gratisflug braucht man etliche 10.000 Meilen

Für 1000 Meilen kann man sich vielleicht irgend Teil aus dem Katalog bestellen oder verbilligt bekommen. Da mußt Du bei German Wings mal selbst auf der Homepage nachsehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community