Was kann ich mit ihr unternehmen/machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist Sommer! Macht doch ein Picknick, esst ein eis ider gehts ins schwimmbad. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kleine unternehmung in petto zu haben ist sinnvoll. Also die auch entsprechend zusammen planen. Egal was man macht. Alles ist besser als doof rumstehen.

Essehen gehen ist nicht schlecht. Da kann das essen selbst. Bestellen etc. gut als eisbrechner wirken.

Sich irgendwas interessantes anschauen. Ich hab mit mal mit nem mädel im museum zu ersten mal getroffen weil dort eine spinnen austellung war die sie sehen wollte.

Du solltest ja schon ein bissel wissen wofür sie sich interessiert. Macht etwas für das ihr beide euch interessiert.

Zur not geht auch ein spaziergang. Nur sollte man dann sich ne gute möflichkeit überlegen das eis zu brechen. Eventuell ein gemeinsames picknick mit wolkenraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mynameisbenny
22.06.2016, 00:53

Ja, hast schon recht aber damit ich ihre Interessen usw. Besser kennen lerne muss ich mich ja zuerst einmal so mit ihr treffen. Was haltet ihr davon Zuhause einen Film zu gucken ?😋

0

Du kannst ja einfach ein bisschen mit ihr spazieren und/oder was Essen gehen. Es muss ja nichts spektakuläres sein, anfangs seid ihr eh noch sehr schüchtern, aber das legt sich dann sicherlich :) Direkt zu ihr würde ich nicht, das wirkt vielleicht komisch für sie, warte dann einfach ab, ob sie es dir anbietet :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mynameisbenny
22.06.2016, 00:45

Spazieren gehen kommt doch komisch oder nicht 😂 dann laufen wir und reden sowieso nichts 

0

Eigentlich solltest du nur grob etwas planen. Zum Beipsiel durch die Stadt gehen, mit anderen Freunden treffen oder Festivals/Konzerte besuchen. Der Rest regelt sich schon allein. Mach dir eine Interessenliste von Ihr und informier dich zur Not über jedes Thema damit du auch viel zum Reden hast.

Spontan geht es immer ins Gespärch du wirst schon was finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ihr die selben interessen habt wie z.B Fussball könntet ihr Fussball spielen gehen.

Ihr könntet auch einen Spaziergang machen und spontan was entscheiden. Könnt ja spontan noch zu ihr/dir gehen.

Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen bin nicht gerade die Expertin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht spazieren gehen oder in die Stadt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mynameisbenny
22.06.2016, 00:45

Wir wohnen aufm Land 😂

0
Kommentar von Jeessiiicca
22.06.2016, 00:46

Ich auch 😂 könnt ihr nicht mit dem Zug/Bus in die Stadt fahren? In ein Café setzen und quatschen oder so:)

0