Frage von d0o0b, 97

Was kann ich mit ihr unternehmen (13jahre)?

Ich und ein Mädchen aus meinem Judoverein sind am Samstag verabredet. Ich finde sie echt süß und ich glaube sie ist auch in mich verknallt. Was kann ich denn mit ihr unternehmen was vllt nicht zu viel Geld kostet?

Antwort
von habakuk63, 51

1.Einfach spazieren gehen

2.Zuhause bei einem von euch einen Film anschauen (Wichtig: wenn du zu ihr gehst, Blumen für das Mädchen UND die Mutter) ist total altmodisch wirkt aber IMMER.

3.Ein Eis oder ähnliches essen gehen.

4.Besuch im Tierheim oder im Streichelzoo, meine Töchter (14 und 18) flippen dann immer aus.

Kommentar von d0o0b ,

Für Punkt 1 und 3 müssen wir mal nach dem Wetter schauen aber danke für die Vorschläge. Ins tierheim ist ne coole Idee. Kann ich mir ja noch überlegen. Ansonsten wird ja wahrscheinlich nicht viel übrig bleiben außer Zuhause

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 40

Grundsätzlich kommt es natürlich darauf an in welchen Ort sich die Verabredung abspielen soll und was dieser Ort denn so alles zu bieten hat. Ebenso spielen eure persönlichen Interessen und auch das Wetter eine nicht unbedeutende Rolle dabei und klar die finanziellen Verhältnisse von euch sollten auch nicht übersehen werden. Im Prinzip käme für euch aber ein Spaziergang verbunden mit einer Einkehr wo und auf was auch immer am ehesten in Betracht.

Antwort
von Divaaa3, 46

in die Stadt spazieren gehen oder sie direkt fragen worauf sie Lust hat (mit deinen Vorschlägen)

Antwort
von 123ok456, 61

Kino abend tv abend einfach ins Bett liegen und reden

Antwort
von MrMentalist1, 31

Geh mit ihr Spazieren, oder geht irgendwo was leckeres essen und einfach irgendwo hinsetzen und reden :)!

Antwort
von PR0LUX, 43

Was heißt viel Geld. Kino kostet nicht all zu viel (ca 2x10€ + Popcorn usw also ca 30-40 €

Kommentar von d0o0b ,

Das wäre mir leider für ein date zu teuer da ich mit 13 jetzt auch nicht die Welt an Taschengeld bekomme. Vllt gibt mir ja meine mum Geld fürs Kino mit wenn ich sie frag

Kommentar von PR0LUX ,

Dann wie von 123ok456 vorgeschlagen einen Tv abend oder sowas halt zu machen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community