Frage von CraZeY1893, 39

Was kann ich mit IHR unternehmen - ältere Frau?

Hi Leute!

ich benötige mal einen guten Tipp von euch! Ich treffe mich dieser Woche mit einer etwas älteren Frau (ich bin 23 und sie 30) Mir fällt nur überhaupt nichts ein was wir unternehmen könnten (unter der Woche / Vormittag bis mittag immer) und kommende Woche soll es auch kalt/Regnerisch sein ...

Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp :)

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Ich hoffe, sie weiß es besser als du?

Kennst du sie schon länger, oder ist es das erste Treffen?

Antwort
von DiemitderPfote, 22

Vielleicht habt ihr ein Brettspiel, dass ihr beide mögt? Ein gemeinsames Hobby? So was in der Art vielleicht.

Kommentar von vogerlsalat ,

Haha, das find ich super. Da hat man ein Treffen und dann taucht der mit dem Mensch ärgere dich nicht Brett unterm Arm auf.

Kommentar von Cherry1985 ,

Mikado wäre auch nicht schlecht. So kann die etwas ältere ihre Feinmotorik übenxD xD xD


Kommentar von CraZeY1893 ,

xDDD

Kommentar von DiemitderPfote ,

Och Leutchen xD

Antwort
von MissHennessy, 11

Was essen gehen dann ins kino..coctailbar

Antwort
von AriZona04, 12

Und was schlägt SIE vor?

Antwort
von brido, 21

Warum wolltest Du sie kennenlernen dann? 

Antwort
von WelleErdball, 4

Wir kennen sie nicht und auch wenn sie "älter" ist müsst ihr ja keinen Kamillentee schlürfen im Rentnercafe um die Ecke. Frag sie doch mal und sprich dich mit ihr ab. Ich würde das zumindest gut finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten