Was kann ich mit ihr tun, das auch mir nicht langweilig ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du wirklich nicht mehr weißt was ihr tun sollt, dann frag sie doch einfach:

Was sollen wir jetzt tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeichnen, über Jungs reden, über ihre Freunde/Klasse reden, über ihre Probleme reden, quatsch machen (rumtanzen, verrückt sein), zocken... xD, zeichnen, alles so was sie interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bald kommen Antworten, die zur Löschung der Frage führen werden.... ;)

z.B. LEGO, Bilder malen, Essen kochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie alt bist du?
Und denkst du echt die hat Bock iwas mit dir zu spielen..? Also ich weiß nicht wie das bei dir so ist, aber ich denke du musst sie nicht belustigen, oder so 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?