Frage von supmate, 65

Was kann ich mit ihr machen....sonntag/schlechtes wetter?

Hey, ich treffe mich bald mit einem Mädchen, welches ich vor kurzem getroffen habe. Ich hab sie gefragt ob sie was machen will, worauf sie gefragt hat was ich denn vor hätte. Jetzt hab ich keine Ahnung was ich denn mit ihr machen soll...das Wetter ist nicht das beste und es ist Sonntag. Habt ihr Ideen? MfG supmate

Antwort
von LisaSophie32, 26

Ich schließ mich den Anderen an, Kino ist immer eine gute Idee.
Ansonsten einen Film zuhause schauen, irgendwo Essen gehen, oder wenn ihr Lust auf Sport habt z.B. in die Kletterhalle oder ins Schwimmbad.
(Übrigens, Adrenalin lässt einen schneller Gefühle entwickeln, also solltest du darauf aus sein, ist die Kletterhalle auf jeden Fall eine Option, vorausgesetzt sie hat offen)

Antwort
von SilvykannHelfen, 18

Also da ich selbst ein Mädchen bin würde ich vorschlagen das ihr erst mal ins Kino geht wenn ihr fertig seit könnt ihr in ein kleines Café gehen und was trinken oder geht in ein kleines Restaurant das ist zwar etwas teuerer aber immer noch besser als garnichts xD Hier ist noch ein Vorschlag: lade sie zu dir nach Hause ein du könntest zuhause ein kleines Abendessen oder Mittagessen servieren oder etwas romantisches wäre auch nicht schlecht ! Also viel Glück , hoffe hast noch ein schönen Tag ; )

Kommentar von supmate ,

danke für deine antwort :)

sie zu mir einladen ist etwas schwierig da ich relativ weit weg von ihr wohne :D.

aber ich versuchs mal mit deinen anderen vorschlägen...danke :)

Antwort
von malamela, 20

Geht am besten irgendwo was trinken wo am besten auch gute Musik kommt weil dann die Atmosphäre irgendwie viel besser ist und falls es mal eine 'peinliche Stille' gibt, läuft wenigstens Musik :D

Kommentar von supmate ,

ist eine gute idee, aber wir wohnen relativ außerhalb und man findet sowas hier nicht :/

Antwort
von Lenzi404, 37

Zu dir einladen, oder wohin gehen was Trinken.

Kommentar von supmate ,

das wird schwer, da wir relativ weit auseinander wohnen...wir wollten uns dazwischen treffen und draußen etwas machen

Kommentar von Lenzi404 ,

Dann wirklich was Trinken, irgendwas ansehen... Keine Ahnung wohin ihr geht.

Antwort
von steegoo, 33

Hallo supmate,

gehe doch mit ihr ins Kino und danach was kleines essen. Und dann begleitest du sie natürlich nach Hause damit sie sicher ankommt außer sie wird abgeholt.

LG steegoo

Antwort
von Apple20000, 29

kino oder irgendwo essen gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten