Frage von powergirl02, 107

Was kann ich mit ihm zusammen machen?

Hallo,

Ich und mein Freund sind zwar noch nicht so lange zusammen, aber wir wissen nicht was wir an einem Wochenende zusammen machen könnten. Wir beide sind 14 und 15 Jahre alt und wir gehen auf die gleiche Schule. Wir waren schon im Kino und erstens wird es langsam langweilig und im Moment gibt es keinen Film der uns anspricht. Unser Problem ist jedoch auch, er wohnt in einem Internat und ich eine 3/4 mit dem Auto von ihm entfernt und mein Vater weiß noch nichts davon, weil er in letzter Zeit schlechte Laune hat, und somit können wir uns weder bei ihm noch bei mir treffen. Wir gehen in Braunschweig zur Schule. Wisst ihr vielleicht was man so zusammen machen könnte, außer Kino und Sachen mit den oben genannten Problemen?

Danke schonmal im Voraus.:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taru34, 58

Trefft euch doch einfach in der Stadt, da gibt's jede Menge Sachen zu unternehmen. Oder geht zusammen ins Schwimmbad, in denn Kletterwald, ihr könntet auch zusammen ne Fahrradtour machen oder im im Park. 

Kommentar von powergirl02 ,

Und was kann man bei regen machen bzw bei Gewitter?

Kommentar von eggenberg1 ,

sex?????

Antwort
von butterflyy321, 63

Schwimmen, Minigolf, Essen gehen, in die Stadt bummeln/einkaufen, wenns schön Wetter ist, im Park picknicken, gibt genug Möglichkeiten.......

Antwort
von Tonilove12, 43

#laughs

Klar das picknik iss ne super idee oder geht spazieren aber eine frage wie könnt ihr BEIDE 14 und 15 sein? ich weiß ja was du meinst aber als ich das gelesen habe musste ich erst einmal lachen...

XD XD XD Tonilove12

Kommentar von magicalmind ,

So sehr witzig ist das jetzt wiederum auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community