Frage von Jennifer20029, 45

was Kann ich mit ihm schreiben und wieso ist er so?

Hey Also ich habe Amfang der 7 klasse jemanden kennengelernt und wir haben uns gut verstanden ..:) Aber in laufe der Zeit haben wir immer weniger geschrieben und jz schreiben wir mittlerweile gar nicht mehr und wenn muss ich ihn anschreiben aber dann ist er immer so genervt und so ich weiß auch nicht wieso aber ich schätze weil Gerüchte rum gehen einer aus deren klasse hat nähmlich gesagt das ich Notgeil bin aber das bin ich nicht aber nicht nur darum weil ich letztes bedroht wurde mit nacktbildern kann sein das es auch darum ist aber ich will wieder mit ihm schreiben wir früher und habe mich auch in ihn verliebt ❤️ Aber was soll ich jz schreiben also wenn ich ihn jz mit Hey anschreibe was kann ich dann so mit ihm schreiben also ich will ihn ja wieder und soo könnt ihr mir helfen Ps: haben uns früher geliebt aber waren nicht zsm und ich liebe ihn immer noch auch wenn ich dazwischen 2 Freunde hatte aber ich weiß nicht ob er mich noch liebt Bedanke mich schon mal in voraus

Antwort
von Centario, 16

Hey, laß uns wiieder schreiben wie früher, es ist zwar inzwischen viel passiert, dass war doch am schönsten. hoffentlich findest du das auch so.

Antwort
von Convivum, 7

Frag nach einem Treffen. Da kannst du ihm alles sagen, was du uns gesagt hast, und siehst sofort seine Reaktion darauf.

Und da ihr euch bereits gut kennt, kannst du ihn ja einfach mal persönlich fragen.

MfG 

Antwort
von denis1124, 9

Vielleicht habt ihr auch einfach in den letzten Jahren auseinander gelebt.

Antwort
von zivandivan, 8

Frag ihn direkt was er von dir hällt ob das für ihn in frage kommt und wie es weitergehen KÖNNTE, vieleicht hat er die schnauze voll wenn das nackfoto seiner freundin schon überall gesehen wurde. Viel erfolg

Antwort
von nonmegiiiirl, 9

frag ihn einfach mal warum er dich ignoriert

es gibt ja auch so Kettenbriefe wo man die Prozente bestimmen soll schick ihm den Brief einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten