Frage von notyourss, 53

Was kann ich mit ihm reden wenn wir alleine sind?

Hallo ich (w/13) habe ein Problem undzwar, dass ich in einen Jungen verliebt bin (in meiner Klasse) und halt seit kurzem gemerkt habe dass wir mit dem gleichen Bus fahren. Er ist sehr schüchtern und naja, ich will irgendwie positiver rüberkommen und ich stammel halt oft nur irgendne Kcke zsm. wenn ich mit ihm alleine bin..🙄👐🏻 was kann ich bloss tun, worüber kann ich reden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 21

Redet doch zuerst einmal über das, was Ihr täglich zusammen erlebt: Schule, Hausaufgaben, die schwierigen Fächer und wieviel Zeit man dafür braucht und das man in der Zeit ja besser ins Kino gehen könnte und welche Filme man da gern mal ansehen würde... und schon bist Du an einem Punkt, wo man über seine eigenen Interessen reden kann. Vom Kino kommt man dann auf Bücher, Hobbys, Musik und was einem sonst noch so gefällt und was man über dieses und jenes denkt und das ist doch der Gesprächsstoff, bei welchem man sich wirklich erstmal kennenlernt.

Antwort
von Nothin, 24

Überrempel ihn lieber nicht, da er halt schüchtern ist. Frag ihn mal einfach normale Dinge, z.B über seine Hobbys. Vielleicht erzählt er ja dann darüber was

Antwort
von 040815, 21

Bist 13

Mach dir in 2-3 Jahren darüber Gedanken

Kommentar von notyourss ,

Bist nicht dreizehn. Versuch überhaupt was zu denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community