Frage von kindofdreamy, 16

Was kann ich mit ihm reden? Vorschläge?

Hallo liebe Community :)

In meiner letzten Frage ging es um einen Jungen der in letzter Zeit richtig nett zu mir geworden ist, wobei das nicht immer so war.
Ich (w/16) habe auch gemerkt, dass er sich immer dort aufhält wo ich bin und er immer versucht ein Gespräch aufzubauen.
Naja um es auf den Punkt zu bringen,ich bin halt sehr schüchtern und weiß nie was ich mit ihm reden soll wenn er mich anspricht oder wie ich ein Gespräch beginnen soll ohne dass er dabei merkt dass ich ihn mag 😌. Habt ihr Vorschläge?

Danke im Voraus :)
kindofdreamy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaximilianvGl, 16

Also aus meiner Erfahrung(18M) können Mädchen sehr sehr schlecht verbergen wenn sie auf jemanden stehen ^^ aber das ist auch besser so, weil wenn du ZU abweisend bist verliert man das Interesse. Für den Anfang ist es immer okay wenn man über Musik/Hobbys/Vorlieben/Schule redet. Dann lernt man sich ein wenig kennen und merkt die ein oder andere Gemeinsamkeit :)

Wenn ihr euch besser kennt kann man über ernstere Themen reden wie Beziehungen/Probleme usw. aber das ist eher was für später.
Wenn du übermäßiges Lachen und berührungen vermeidest dann kommt er vielleicht nicht drauf das du auf ihn stehst :) kannst dich ja melden falls du noch Fragen hast.
Lg Max

Antwort
von affe2811, 16

Also wenn du jetzt schon nicht weißt was du mit ihm reden sollst wie wird dass denn dann in einer beziehung? 

Rede mit ihm einfach über das voran du gerade (außer an ihn) denkst. Und sonst: Schule geht immer - über irgendwelche Lehrer lästern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten