Frage von selina011001, 106

Was kann ich mit ihm reden und er hat morgen Geburtstag?

Hey Community,
ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse schon 2 Jahre verliebt. Alle meinen er liebt mich auch aber ich bin mir nicht sicher. Er setzt sich in der Schule immer zu mir, redet und fragt mich viel und wir lächeln uns immer an und haben oft Blickkontakt. Wir haben in der Klasse eine neue Sitzordnung gemacht und wir sitzen jetz nebeneinander. Ich hab mich total gefreut. Wir schreiben viel und öfters auch Herzen. Er macht mir auch manchmal Komplimente, dass ich die hübscheste und liebste von der Klasse bin usw...

Jetz zu meiner ersten Frage:  Was könnte ich alles mit ihm reden? Also wir haben schon sehr viel geredet und uns gehen auch nicht die Themen aus aber es ist nichts besonderes...soll ich ihn irgendetwas fragen?

Meine zweite Frage: Er hat morgen Geburtstag. Ich möchte ihn eine Freude machen. Habe ihn auch gefragt was er sich wünscht von mir und er hat so aus Spaß gesagt einen Audi A6...dann aber meinte er ihm fällt nichts ein. Soll ich irgendwie einen Spaß daraus machen und ihm das Auto ausdrucken? Oder soll ich ihn irgendwie fragen ob ich ihn ins Kino einladen soll oderso? Will mich schon länger mit ihm treffen, doch ich trau mich einfach nicht ihn zu fragen..wie soll ich ihn morgen gratulieren? soll ich ihn anrufen? oder einfach nur eine kurze nachricht?

Danke für eure Hilfe ❤️

Antwort
von conelke, 53

Wenn Ihr Beiden schon zwei Jahre so rumhampelt, dann ist es aber wirklich an der Zeit mal Nägel mit Köpfen zu machen ;-). Ich würde ihn morgen persönlich anrufen und ihm gratulieren. Und anstatt das Auto auszudrucken, bekommst Du vielleicht in einem Spielzeugladen ein Miniaturmodell des Audi A6. Das fände ich witziger! Du könntest ihm, wenn es Dein Portemonaie erlaubt vielleicht noch einen Kino-Gutschein dazu schenken, dann MÜSST Ihr ja mal gemeinsam dort hin gehen. :-) Über was Ihr reden könnt? Über alles mögliche. Wohin er in den Urlaub fährt oder wohin er gerne mal möchte, was er gerne für Filme schaut oder welche Musik er hört, was er für Hobbys hat oder was er gerne in seiner Freizeit unternimmt etc. pp. Gesprächsstoff kommt doch ganz von alleine...

Kommentar von selina011001 ,

Danke für deine Antwort :) hab mir das auch zuerst gedacht mit dem spielzeugauto, doch ich komme irgendwie nicht mehr in ein Spielzeuggeschäft...

Kommentar von conelke ,

Das ist natürlich schade - auch morgen früh nicht? Du musst es ihm ja nicht gleich morgen überreichen oder bist Du eingeladen. Du könntest es auch über amazon prime bestellen, wenn Deine Eltern dort Mitglied sind. Über prime könntest Du Glück haben und es ist morgen bei Dir.

nein ich würde es ihm sowieso erst am Montag geben...aber bis Österreich braucht es meistens 2 Tage und da da Sonntag is würd es erst am Montag kommen...

Antwort
von lari281203, 36

Zu deiner ersten Frage: Warum solltest du die fragen die du zu ihm hast, ihm nicht stellen  können ? ich meine ihr sitzt in der Schule die meiste Zeit nebeneinander besser geht's nicht ;) !

Zur zweiten Frage ich würde ihm dieses Auto Bild aus Spaß ausdrucken XD

Und noch einen Kinogutschein für 2! Personen dazu schenken so kann er selbst entscheiden wen er mit ins Kino nimmt. (Vielleicht fragt er ja dich!!)

So und zum Schluss noch : Da ich nicht der telephonier Mensch bin und es eigentlich hasse zu telephonieren würde ich ihm lieber eine Nachricht schreiben aber das ist ja je nach Charakter unterschiedlich.

lg lari 

wie soll ich das mit dem Kinogutschein machen? also soll ich das alles in ein kouvert und ihm dann in der schule geben? so dass es niemand mitbekommt? und wie soll ich es verpacken? weil um einen richtigen Gutschein zu kaufen hab ich leider keine Zeit mehr...soll ich ihm dann einen selbstgeschriebenen Gutschein schenken? was soll oben stehn?

Antwort
von zlGirl, 16

Lad ihm am besten zum Kino ein,vielleicht traust du dich auch ihn zu küssen wenn ihr euch einen romantischen Film anguckt,ich würd ihm erstmal nur eine Nachricht schreiben in dem du ihm gratulierst und ihn dann zum Kino einladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community