Frage von Bonni1509, 135

Was kann ich mit ihm machen wenn wir uns treffen?

Antwort
von Bonni1509, 82

Oh ich hatte dazu noch einen Text. Er ist irgendwie weg.Ich hab einen jungen kennengelernt. Wir kennen uns noch nicht soo gut aber ich finde ihn total toll und hübsch und hab mich verliebt in ihn. Ich habe ihn jetzt gefragt ob er lust hätte diese Woche mal etwas mit mir zu machen. Daraufhin hat er gesagt das wurde er sehr gerne und gefragt was ich denn am liebsten mit ihm machen würde . es ist auch nicht unbedingt ein date oder so.  ...( wir sind übrigens beide 16 )

Antwort
von Eva93939, 74

Eis essen, Kino, zuhause was zocken, einfach nur in der Stadt rumlaufen, wandern gehen, oder einfach nur an einem schönen Ort stundenlang sitzen und den Tag genießen. :-)

Antwort
von Rocker73, 135

Hi, ihr könnt zusammen ins Kino gehen, später über den Film reden, vielleicht noch ein Eis essen und den Tag schön ausklingen lassen.

LG

Antwort
von valifi, 111

Geh einfach zusammen mit ihm in die Stadt, geht in ein nettes Café, lauft ein bisschen in der Stadt herum. So könnt ihr euch gut kennenlernen, weil ich viel redet. Wenn ihr dann noch Zeit habt könnt ihr uns Kino gehen oder zu einem nach Hause und noch einen Film gemütlich anschauen.

Antwort
von vnperfect, 64

irgwas machen wie Kino oder so und danach an see oder so :)

Antwort
von derhandkuss, 55

Schulaufgaben machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten