Frage von Halijua, 31

Was kann ich mit ihm machen und wie ist es zu interpretieren?

Hallo, ich habe heute mit einem guten Freund (also ich steh auf ihn) geschrieben. Zum Schluss habe ich ihn gefragt was er am WE denn mache? Ich habe eigentlich erwartet, dass er mir erzählt was er macht aber stattdessen hat er geschrieben, dass er eigentlich nichts vor habe und hat mich gefragt ob ich auf etwas bestimmtes Lust habe. Was soll ich jetzt zurückschreiben und wie soll ich das interpretieren?? Danke

Antwort
von bommber, 15

Ich denke er hat deine frage was er am WE vor hat so interpretiert dass du dich mit ihm treffen willst und jz fragt auf was du lust hast. Geh mit ihm ins Kino oder mach einen Filmabend wo ihr euch näher kommt

Antwort
von schwarzwaldkarl, 15

das klingt doch wohl so, dass er gerne was mit Dir unternehmen würde und wenn Du dann einen Vorschlag hast, lass es ihn wissen... 

Antwort
von konstanze85, 9

Ernsthaft jetzt. Du weißt nicht, wie er das gemeint hat? Er schrieb doch ganz deutlich. Wo ist das Problem?

Na schreib einfach zurück, worauf Du Lust hast

Antwort
von Tomokowiehler, 12

Er will nur was mit dir machen...

Sag zu, macht was romantisches, dann kommt ihr euch vielleicht ja näher.

vg euch beiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten