Was kann ich mit guten Freund unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es schönes Wetter bei euch hat, würde ich einfach raus in die Natur gehen, auf eine weniger bevölkerte Wiese oder in einen nahegelegenen Wald mit Bank oder so. Ich weiß ja nicht was er vorhat, vlt sind deine Eltern mal ein WE nicht da dann könnt ihr zu dir gehen.

viel Spaß

Vorsicht vor uns Jungs/Männern! Wir (nicht alle) können sehr charmant, zuvorkommend, aufmerksam, rücksichtsvoll und einfühlsam sein, wenn wir auf das "Eine" aus sind!

Irgendwie liegt es in der Natur des Mannes! Evolutionsbedingt steckt in uns noch immer der Ur-Instinkt! D.h. Wir wollen unsere Gene so oft als möglich und ganz "breit-gestreut" (mit vielen Frauen) weitergeben!

Manch junge Burschen führen regelrecht "Abschusslisten"! Auch gibt es zwischen Jungs immer wieder Wetten, ob man ein bestimmtes Mädel rumkriegt!

Oft werden oder fühlen sich Mädchen auch unter Druck gesetzt! Sie glauben ihren Schatz an eine Andere zu verlieren, wenn Sie sich ihm "verweigern"! Aber glaub mir, wenn einer Dich wirklich gern hat, dann macht er so was nicht!

Also sei vorsichtig, lass die Herren der Schöpfung schön zappeln, stell sie auf die Probe! Sonst wirst Du nur "benutzt" und bleibst schlussendlich tief verletzt zurück!

Alles Gute!

...,einen Platz wo wir alleine sind

Es kann ja auch sein, dass ihr beide dabei irgendwie hofft, dass es endlich "passiert"?

Deshalb "weitsichtig" sein und früh genug für "Schutz" Verhütungsmittel vorsorgen! 

Weil wenn Euch die Lust überkommt dann ....

".. I don´t care what´s right or wrong ´n´ I won´t try to understand..."

.... dann kommt der "Moment ohne Kopf", - man ist nur mehr im "Hier und Jetzt", man will nicht wissen was falsch oder richtig ist - es geschieht einfach! 

Damit man nachher ohne Gewissensbisse innig kuscheln kann, gilt es eben früh genug vor zu sorgen! (Pille + Kondom

- Besonders ihr Mädels - den Burschen werden nicht schwanger! Die Jungs hatten ihren "Spaß" und IHR...

Was möchtest Du wissen?