Frage von Skyren, 70

Was kann ich mit Fachabitur technik so erreichen?

Bitte um vorschläge :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshua18, 44

Es bietet sich an Bachelor: Maschinenbau, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Bauingenierswesen aber auch Fahrzeugbau oder Photoingenieurwesen.

Das kannst Du an Hochschulen (z.B. TH Köln) und Fachhochschulen studieren. Nur in Hessen und Niedersachsen auch an Universitäten !

Antwort
von koalabeaxo, 56

Elektrotechnik studieren, an der FH studieren alles was mit Technik zu tun hat, dich bei Firmen bewerben.

Kommentar von Skyren ,

Meine eher bestimmte berufe :-)

Kommentar von koalabeaxo ,

Das kommt genau darauf an was dich interessiert...
Ich hab die 13. klasse auch noch gemacht und studiere jetzt, auch vom Technikzweig kommend, Lehramt Englisch und Informatik...