Frage von nonameweilfaul, 26

Was kann ich mit Erkältung draußen machen?

Hi, ich bin ein Junge und 16 und war heut schon nicht in der Schule weil ich ordentlich erkältet bin weil ich gestern zu lange in nem See war. Ich kann heut nachmittag nichtmal was für die Schule tun da alle Proben eig rum sind, alle Freunde gehen wieder an See/Freibad unso -,- was kann ich denen vorschlagen das wir statdessen machen können wo ich auch mitkann? Weil ist iwie blöd alleine bei gutem Wetter zuhause zu sitzen.

Grüße

Antwort
von Wonnepoppen, 9

Wenn du kein Fieber hast, geh mit u. leg dich in den Schatten, du kannst nicht von ihnen verlangen, daß sie wegen dir nicht an den See gehen!

Versuche körperlichen Kontakt zu ihnen zu vermeiden, damit du sie nicht ansteckst!

Antwort
von ViribusUnitis, 7

Lieg in den Schatten und erhol dich. Hitze und Ozonwert belasten zusätzlich


Antwort
von AsAboveSoBelow3, 13

Kurier dich lieber aus und bleib zu Hause. Das war ja nicht der letzte warme Tag im Jahr, der Sommer beginnt erst ;-)

Antwort
von hallowasgeht16, 11

Du könntest weiter lernen und dir so einen Vorsprung holen. 

Danach gönn dir ein Eis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community