Was kann ich mit einer Hamburgerin in Hamburg machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ihr könntet eine Hafenrundfahrt an den Docks machen, durch die Speicherstadt schlendern und dort einen handgemachten Kaffe in derdortigen Kafferösterei trinken. Oder falls ihr musikalisch seid, dann könntet ihr ja auch in eines der dortigen Musicals gehen. Auch der Hamburger Dungeon ist durchaus sehenswert und das Geld dafür definitiv wert!
Ich hoffe ich konnte etwas helfen 
Ach ja und falls ihr all das nicht machen wollt könnt ihr ja auch einfach durch die Stadt spazieren und euch dann spontan inspirieren lassen und anschließend schön essen gehen in einem gemütlichen Lokal.

Da ich leider nicht weiß was so die standardgemäßen Sachen sind, die ein Hamburger so macht habe ich einfach ein paar Sachen geschrieben, welche mich besonders angesprochen haben.
Oder falls das alles nichts ist, dann kannst du dich ja mal in den Orten in der Umgebung umschauen, was man da so nettes machen könnte.


Liebe Grüße :)
Ricco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peters1233
09.11.2016, 11:33

Hi danke für deine Mühen! Die gemütlichen Sachen haben wir alle schon durch ;-) Auch speicherstadt, 2x Musical , dungeon, Ost und nordsee gefühlt jeden strand, tivoli, weihnachtsmarkt, food-festival, strandperle, 100 Essensgelegenheiten(!) und bars und und und :-) Auch die Freizeitparks in der nähe sind durch sowie das sea life...Jetzt wo ich das so alles lese und bestimmt ein paar Sachen vergesse habe merke ich erst was wir alles schon unternommen haben:D

0

Was möchtest Du wissen?