Frage von girli12345, 56

Was kann ich mit einer Freundin in den Sommerferien machen?

Hallo Leute

Ich und meine Freundin haben ein Problem wir haben Sommerferien und wissen nicht was wir machen sollen. Da sie schwimmen und eine Rad tour nicht machen möchte und ich nicht ins Kino gehen will bleibt uns nicht mehr viel übrig sie uss sich ein Tagesticket kaufen und ihr steht dann noch 17 Euro zu Verfügung

Daher meine Frage fällt euch was ein was mir machen könnten wir wollen im umkreis hannover bleiben

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Meggy3000, 35

Heyy,

Fahrt an den See,geht picknicken,macht Wahrheit oder Pflicht auf offener Straße,singt Karaoke,macht einen Beauty Tag,spielt per Tutorials Lieder nach mit dem Keyboard oder der Gitarre,schiebt euch gegenseitig im Einkaufswagen durch die Stadt (Fun garantiert) , Geht in ein Shopping Center und dort in einen Klamottenladen....dann legt ihr ein Motto fest und jeder muss der anderen Person ein Outfit zusammenstellen...dann macht ihr noch coole Fotos davon...ihr müsst ja nicht immer gleich was kaufen ;)

macht euch Shakes,Eis,Limonade;Kuchen,Pizza,Salate selber und am Ende könnt ihr eure grauenvollen oder haltauch gelungenen Kreationen betrachten. ;)

Antwort
von pedde, 16

Filmabende, kochen, einen social-Media-Blog aufbauen, mit Jungs treffen, Eis essen gehen, bummeln-shoppen (oft kauft ihr ja nix, sondern probiert stundenlang die Klamotten an *g*). Sonst eben Sport allgemein (Inline-Skate). Die EM zu Ende schauen usw.. Alles besser als Schule.^^

Antwort
von Selina2512000, 30

Sucht euch einen schönen Platz und geht picknicken, mit dem restlichen Geld könnt ihr ein paar Sandwiches vorbereiten und Snacks und was zu trinken kaufen :) Vergesst die Decke nicht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community