Frage von Girly11, 35

Was kann ich mit einer austauschschülerin unternehmen?

Hallo, ich bekomme nächste Woche eine französische austauschschülerin und ich habe noch keine Ahnung was ich mit ihr am Wochenende machen könnte. Könnte mir jemand sagen was man unternehmen kann Nähe Stuttgart? Ich will mit ihr nicht nur zu Hause rumsitzen:) danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von derhandkuss, 25

Zeige ihr die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung! Wenn schlechtes Wetter ist, müsst Ihr ja nicht zwangsläufig in die Wilhelma gehen. Für schlechtes Wetter gibt es sicher bessere Sehenswürdigkeiten! In Eurer Gegend kennst Du Dich sicher besser aus, um Dir etwas einfallen zu lassen!

Antwort
von lowcarb200, 22

Haha war bei mir auch so :D ich war mir ihr shoppen und hab ihr in meinem Fall Berlin gezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community