Frage von Perfurax, 48

Was kann ich mit einer 35cent Paysafecard machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iBrain, 10

Hallo,
abundzu bietet paysafecard mit Partnern an paysafecards zu Spenden!
Derzeit ist RedNose dran. Das ist ein Verein der kleinen Kindern die Angst vor dem Krankenhaus nimmt, indem sie die Kinder bespaßen :-). Die Paysafecardreste kannst du dort mit gutem Gewissen abgeben.

http://www.rotenaseninternational.com/

Antwort
von LiselotteHerz, 35

Du kannst Dir eine weitere Paysafecard kaufen und beide einlösen. Ansonsten kannst Du damit gar nichts machen. lg Lilo

Antwort
von luckyeater, 6

Hey, wenn du die nicht mehr brauchst könnte ich sie dann haben? ^^

Antwort
von Shuerky, 17

Kauf dir was für 35 ct ;-)

Antwort
von maxim65, 20

An die Wand nageln, sie aufheben für schlechte Zeiten, wegschmeißen, verschenken, verkaufe auf Ebay ,.....