Frage von Ninchen003, 66

Was kann ich mit einem Typen unternehmen, der älter ist, außer Essen gehen und Kino?

Ich bin 15 und er ist 17. Nun die Frage: Was kann ich mit ihm machen? Wir treffen uns zum ersten Mal

Antwort
von Turbomann, 20

Hey Ninchen003

Kennst du ihn schon persönlich oder nur vom schreiben her?

Dann würde ich das erste Mal kein Kino empfehlen, denn du willst ihn doch kennenlernen.  Auch nicht gleich mit ihm nachhause gehen, bevor du ihn richtig kennst.

Trefft euch beim ersten Mal in der Öffentlichkeit (Kaffee , Eisdiele o.ä.) redet miteinander und wenn es klappt, dann könnt ihr euch wieder verabreden.

Vor allem, sag jemand Bescheid, zu deiner eigenen Sicherheit und lasse dich nie zu was überreden, was du nicht willst.

Wenn der Junge ok ist, dann wird er das verstehen, dass du vorsichtig bist, falls nicht, ist er der falsche.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Partnerschaft, 6

Mal eine grundsätzliche Anmerkung von mir, der Typ mit dem Du dich zum ersten mal treffen wirst der ist immerhin auch zwei Jahre älter als Du und ergo auch er hat einen Kopf um sich zu dem von dir angesprochenem Thema diverse Gedanken zu machen und OK, es spricht natürlich auch nichts dagegen, wenn auch Du den Typ mit deinen eigenen Gedanken unterstützen möchtest. Derweil es sich um das erste Treffen handelt, so wäre es durchaus sinnvoll euch zu einem Spaziergang mit allem was dazu gehört zu treffen und die Möglichkeiten hierfür ergeben sich natürlich auch aus dem was der Ort des Geschehens so alles zu bieten hat und natürlich spielen auch eure eigenen Interessen da mit hinein.

Antwort
von anonymessi, 10

Mach dir keinen Kopf es ist seine Aufgabe als Kerl sich was einfallen zu lassen und das wird der sicherlich auch tun. Kino ist beim ersten Treffen nicht empfehlenswert da könnt ihr euch kaum unterhalten und kennen lernen. In der Stadt rumspazieren, bei Starbucks was trinken (als Bs)

Antwort
von felicidas1985, 25

Was trinken gehen, spazieren gehen

Antwort
von NadimFalastin, 25

Wie wärs mit Bouldern.

Klettern in einer Halle. Gibt es in den meisten größeren Städten mitlerweile. Da kann man gut Lachen und es nimmt ein wenig die Anspannung und die Nervösität

Antwort
von Rhapsody, 1

Darüber sollte ER sich einen Kopf machen, nicht du :-)

Antwort
von Jakobking123, 24

Eisessen oder so :D iwas in der öffentlichkeit

Antwort
von linknator600, 28

Trinken gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community